- Cerro Torre

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Liebe Sportler, liebe Besucher unserer Homepage.

Was ist Cerro Torre eigentlich?

Cerro Torre ist ein Berg in Argentinien der berühmt wurde durch seine Unbezwingbarkeit und Härte! Viele gute Alpinisten ließen an diesem Berg ihr Leben, einige wenige durften sich glücklich schätzen ihn bezwungen zu haben!

Grund genug unserem Team den Namen dieses Berges zu geben, wir haben Sportler aus verschiedenen Sportarten:Wildwasserkajak, Mountainbike, Rennrad, Berglauf, Paragleiten, Schitourenbewerbe. Jeder Sportler spielt für sich mit den Elementen dieser Erde,und ist in seiner Diziplin auf seine Weise unbezwingbar und stark! Nun sind es schon einige Jahre, in denen wir gemeinsam den Dolomitenmann, Ötzi Alpin Marathon, Dachstein Extrem, Adventure Race, Mountain-Attack und viele andere Bewerbe gemeinsam bestreiten, und auch immer wieder Siege und vordere Plätze belegen konnten.
Wir sind mittlerweile eine Gemeinschaft, die sich durch Freundschaft und Zusammenhalt auszeichnet, in der die Familie und die Freunde eine große Rolle spielen!
Was wären unsere Helden ohne die richtige Betreuung und Unterstützung. Mit dieser kurzen Darstellung
will ich euch einen kleinen Teil unserer Philosophie nahelegen, mir ist es wichtig, dass in erster Linie die Freundschaft, die Freude am Sport und der Zusammenhalt im Vordergrund stehen, denn der Erfolg kommt durch diese Faktoren dann allein.
Mit dieser Philosophie identifizieren sich auch unsere Sponsoren und nehmen unsere sportlichen Leistungen und Erfolge als Werbeträger wahr.

Gemeinsam sind wir stark!

Obmann Manfred Koppatz

 
 
 

letzte Aktualisierung: 27.04.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü