- Cerro Torre

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

13.05. 9.Steirischer Fire Cross Run

Der inzwischen schon traditionelle Lauf lockt Jahr für Jahr die heimische Laufelite an den Start. Von unserem Team war wieder einmal Michael Fürstaller am Start der die 7,1km lange und hügelige Strecke in Angriff nahm. Dabei erreichte er in einer Zeit von 26:15min den hervorragenden 2ten Klassenrang und den Sieg in der Feuerwehr Wertung. Dazu gratulieren wir sehr herzlich.

 

22.04. 7.Hochkar Challenge

Die Hochkar Challenge stellt nun schon seit Jahren ein absolutes Highlight für unser Team dar weil genau bei solchen Events unser einzigartiger Teamgeist zum Vorschein kommt. In diesem Jahr war Mario Fingerlos im Einzel sowie Michael Fürstaller, Herbert Pross und Karl Neuhold als Team Installationen Reiter und Daniel Schaar, Christoph Pusterhofer und Mario Neuhold als Team Sport Zauner im Einsatz. Wie in den letzten Jahren war Mario im Einzel eine Klasse für sich und schaffte den Hattrick! Die Teams erreichten die tollen Plätze 3 und 7. Somit wurde die lange Erfolgsserie bei diesem Event prolongiert und die Freude auf 2018 ist groß.

Gratulation zu den hervorragenden Leistungen.

 

13.01. Mountain Attack Saalbach

Eines der absoluten Highlights für die Skitourengeher stellt die Mountain Attack in Saalbach dar. Von unserem Team waren Michael Fürstaller und Christian Nistelberger vertreten. Hierbei absolvierte Michael die Tour Strecke welche er als Gesamt 50ter beenden konnte und Christian gönnte sich die Marathon Variante wo er den guten 37ten Gesamtrang erreichte. Wir gratulieren euch sehr herzlich zu den tollen Leistungen.   

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü